Individuelle Pinnnadeln/Magnete aus Kronkorken


In meinem letzten Post habe ich euch meine Weinkorken-Pinnwand vorgestellt. Heute gibts die passenden Pinnnadeln. Ihr könnt das Ganze auch abändern und daraus Magnete machen.

Ihr braucht:
  • Kronkorken
  • Fotos
  • Pinnnadeln (mit flachen Kopf) oder flache Magnete
  • Heißklebe
  • Schere
Die Fotos werden später ins Innere des Kronkorkens geklebt. Die passende Größe abzuschätzen ist etwas kniffelig. Ich habe dafür einfach eine quadratische Collage erstellt und diese im Format 10x15 bestellt. So kann man die Größe besser kontrollieren.
Diese werden nun kreisrund in der Größe der Kronkorken zugeschnitten und eingeklebt. Jetzt müssen nur noch die Pinnnadeln/Magnete auf der Rückseite mit Heißklebe festgeklebt werden und fertig sind eure persönlichen Pinnadeln.
Viel Spaß ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen