Start smart art-Vorstellung

Smart art. Intelligente und raffinierte Kunst. Das ist meine Leidenschaft.

Kunst hat in meinem Leben eine sehr große Bedeutung. Sie ist nicht nur mein Hobby, sondern auch meine Form der Selbstverwirklichung. Und das tolle an Kunst ist, dass sie unbegrenzt ist. Es entstehen immer wieder neue Schöpfungen und Kreationen. Denn jede Art von Kunst wird von ihrem Künstler beeinflusst und ist somit einzigartig. 
Und so ist das auch mit meinen Werken. Ich widme mich vorallem Projekten bei denen ich Dinge weiterverwerten kann. Meine Materialien sind dabei meist im eigenen Haushalt zu finden. Vorteil daran ist, dass viele Dinge, die vermeintlich Müll sind doch noch verwertet werden. Das ist nicht nur gut für die Umwelt sondern auch gut für den eigenen Geldbeutel. 
Neben Dekosachen oder auch schönen Bastelideen pimpe ich öfter mein Zimmer durch neue, selbstgemachte Möbel auf. Ich lasse mich gern von der Natur und anderen Menschen inspirieren,hole mir aber auch viele Ideen aus dem Internet. Dabei verbessere und erweitere ich diese stets.
Mit diesem Blog möchte ich euch an meinen Projekten teilhaben lassen, euch inspirieren und euch auch Anleitungen sowie Tipps für eigene Arbeiten geben.
Ich hoffe euch gefällts ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen